Team Infos and Rules

Information für Teams / Teilnahmebedingungen

Infos and rules for participating teams

 

  • Each team is assigned a space of 6 x 6 meters.
  • If you need more space please send us an email and we will discuss the details with you.
  • One vehicle can be placed at this place.
  • The vehicle placed on site is not allowed to move from saturday 10.00 to Sunday 18:00 to prevent accidents with visitors.
  • VIP parking for vehicles of participants, judges and vendors is very close.
  • Electricity supply is located in the vicinity (<20 meters).
  • There will be several water outlets at the competition area.
  • We are providing a supply of hot water and a kitchen sink with warm water at the the competition area.
  • There is a maximum of 30 teams.
  • The setup is possible from Friday 14:00 to Saturday 10:00.
  • If you arrive before Friday 14:00 please send us a short email so that we can mark your space earlier.
  • Elecricity supplies will be available from Friday 15:00.
  • The selling of goods other than merchandising articles of the teams needs a written permission by the organizer.
  • Spaces for vendors of BBQ articles cen be rented also from the organizer, but are located apart from the participants to avoid any disturbances of the competition.
  • A shop for butcher supplies is on the location, a builders shop and supermarkets are in the vicinity.
  • The contest will be held under the rules of KCBS


PARTICIPATION FEE

Participation fee: 250,- Euro € plus 50,- Euro deposit
The deposit has to be payed in cash at arrivale and will be returned after the contest when your place is left clean.
Your team space is only guaranteed after we have received your payment.


CANCELATION POLICY

  • Up to 100 days prior to the competition : 80 % refund
  • From 99 to 40 days prior to the competition 50% refund.
  • No refunds will be issued within 40 days prior to the event.

PLEASE SEND ALL INQUIRIES TO:
Email Adresse von Kortschak Enrico : highways1@tirol.com

(IN GERMAN OR ENGLISH)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN UND INFORMATIONEN FÜR TEAMS

Jedes Team bekommt einen Stellplatz in der Größe von 6 × 6 Metern zugewiesen.
Falls sie eine größere Fläche benötigen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig per E-Mail umd die Dateils zu besprechen. Auf diesem Platz kann auch ein Fahrzeug abgestelt werden.

Das Fahrzeug darf allerdings von Samstag 10:00 bis Sonntag 18:00 den Platz nicht verlassen um nicht die Besucher zu gefährden. Der VIP Parkplatz für Austeller befindet sich gleich in unmittelbarer Nähe. Der Stromanschluß für jedes Team befindet sich in der Nähe (<20 Meter) und ist ab Freitag 16 Uhr betriebsbereit. Es wird ebenfalls Wasseranschlüsse geben. Es gibt heißes Wasser und eine Abschwaschgelegenheit mit Warmwasser an einem zentralen Platz. Es können aktuell maximal 30 Teams teilnehmen. Der Aufbau des Grillplatzes für die Teams ist von Freitag 14 Uhr bis Samstag 10 Uhr möglich.

Die Stromanschlüsse sind ab Freitag 15 Uhr verfügbar. Die zur Verfügung gestellten Plätze für die Wettbewerbsteilnehmer sind ausschließlich als Platz für die Teilnahme am Wettbewerb zu verstehen, keine Verkaufsstände oder Promostände für Firmen. Transparente & Aufsteller der Sponsoren der jeweiligen Teams unterliegen aber keiner Beschränkung.

Das Verteilen von Werbematerial auf Teilnehmerständen ist nicht gestattet. Der Verkauf von Waren mit der Ausnahme von Merchandising Artikeln des jeweiligen Teams ist genehmigungspflichtig. Verkaufsstände für Artikel jeder Art können gerne von uns gemietet werden, sind um den Ablauf des Bewerbs nicht zu stören, aber in einem anderen Bereich des Geländes.

Unmittelbar beim Veranstaltungsgelände ist der Sinnesberger EUROGAST Großhandel. Sie können dort bis Samstag 12 Uhr einkaufen.

Am 10. 2. 2019 erhalten Sie von uns ein Bestellformular.
Ein Baumarkt, Grillshops und Supermärkte sind in unmittelbarer der Nähe.
Der Wettbewerb wird nach den Regeln der KCBS veranstaltet.


Teilnahmegebühr

Teilnahmegebühr: 250 Euro plus 50,- Euro Kaution, die Kaution wird bei Anreise bar bezahlt und nach Ende des Wettbewerbs zurückerstattet wenn der Teilnehmerplatz sauber und ordentlich und ohne Schaden jeder Art hinterlassen wurde.
Der Teilnehmerplatz ist erst dann garantiert, nachdem wir die Zahlung der Teilnahmegebühr erhalten haben.

STORNOBEDINGUNGEN

Bis 100 Tage vor der Veranstaltung : 80% Rückerstattung.
99 bis 40 Tage vor der Veranstaltung erfolgt 50% Rückerstattung .
Innerhalb der letzten 40 Tage vor der Veranstaltung erfolgt keine Rückerstattung. Fragen aller Art richten Sie bitte an unsere

Email Adresse von Kortschak Enrico : highways1@tirol.com

 

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