Wild King BBQ Competition: In Kirchdorf geht der Rauch auf

Kirchdorf i. T. – Die Wild King BBQ Competition in Kirchdorf war im Vorjahr die lässigste Veranstaltung in ganz Europa – darüber sind sich die Teilnehmer und Juroren einig. Der Verein „grill-abc“ bringt deshalb diese internationale Grill & BBQ-Meisterschaft auch heuer wieder nach Kirchdorf. Am kommenden Wochenende, den 13. und 14. April, darf wieder gustiert und den Grillprofis unter den Deckel geschaut werden.

Franz Größing und sein Team arbeiten bereits seit Monaten an dieser Veranstaltung. „Wir sind ausgebucht“, erklärte er stolz. 30 Teams werden auf der Freifläche der Firma Sinnesberger in Kirchdorf ihre Griller und Smoker auspacken und für kulinarische Highlights sorgen. Juroren aus neun Nationen übernehmen die heikle Aufgabe der Bewertung.

Zum Beitrag

Zurück

 

Partner